Geistliche Musik

Münster
Münsterplatz
91560 Heilsbronn
Das Pfarrbüro ist geöffnet:
Montag, Mittwoch, Freitag von 09.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag von 15.30 bis 17.30 Uhr
Dienstag geschlossen.Telefon Nr. 09872 - 1297
Am Donnerstag, den 9. Juni 2022 findet um 19 Uhr ein Konzert für Trompete und Orgel im Münster Heilsbronn statt. Bei dem Konzert mit Trompete und Orgel wird barocke Musik von Johann Sebastian Bach, Girolamo Frescobaldi, Alessandro Scarlatti, G.F.Händel, Jeremiah Clarke u.a. erklingen. Die beiden internationalgefeierten Musiker Moritz Görg (Trompete/Würzburg) und Michael Riedel (Orgel/Frankfurt) präsentieren ein festliches Programm.
Der Eintritt für das Konzert ist frei, es werden jedoch Spenden zur Deckung der Unkosten am Ausgang erbeten. Besucher des Konzerts werden dringend gebeten im Innenraum des Münsters weiterhin eine Maske zu tragen.
Konzerte / Theater / Musik
Kantor Kumpf
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evang.-Luth. Kirchengemeinde Heilsbronn
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Heilsbronn