LIVE

Dein Event für alle ab 13 Jahren
Sa, 23.7.2022 15-22 Uhr
Für alle ab 13 Jahren (Freund:innen und Bekannte, Konfirmand:innen, Pärperand:innen, Jugendgruppen usw.)
Friedenstraße
Ab 15 Uhr erwarten euch verschiedenen Workshops zum ausprobieren und entdecken (z.B. Bubble Soccer, PortrySlam, Musik, SpikeBall, Wellness, Leben ohne Plastik u.v.m.. Auch kannst du hier auftanken und dir Power holen "Segen liegt in der Luft".
Um18 Uhr gibt es einen interaktiven Jugendgottesdienst, von Jugendlichen für Jugendliche, mit dem Thema "Auf der Suche". Gestaltet vom JUGO- Team der Auferstehungskirche Schweinfurt.
Ab 19.30 Uhr ist Good Weather Forecast bei uns (bekannt vom Christival).
Zum Ende hin sorgt DJ Marco noch für den passenden Ausklang.
Ende ca. 22 Uhr
Auch für kleine Snacks wie Waffeln, Eis von Eisgeliebt, Pommes und gekühlte Getränke ist gesorgt.
Kosten belaufen sich auf 5,00 € p.P. (inkl. Konzert). Bei Gruppenanmeldungen gerne den Gesamtbetrag mitbringen.

Dieses Projekt wird aus dem "bayrischen Aktionsplan Jugend des Bayrischen Staatsminesterium für Familie, Arbeit und Soziales durch den Bayrischen Jugendring gefördert"
Feste / Feiern
Mitwirkende
In Kooperation verschiedenen Verbänden, Vereinen und Kirchengemeinden im Dekanat Schweinfurt