Ich finde Gott in der Natur… Sie auch? Med. Wanderung: „Geh aus mein Herz und suche Freud“ – die Sommerfreude suchen

Do, 14.7.2022 18:30-20:30 Uhr
Unter fachkundiger Anleitung geht es durch schöne Natur unterhalb der Festung Rothenberg
Kersbach, Festungsweg, am Ortsausgang
91233 Neunkirchen am Sand
Erleben Sie eine besondere Auszeit in der Natur. Wir lassen den Alltag hinter uns und tauchen abseits der großen Wanderwege ein in die herrliche Natur der Frankenalb. Dabei beruhigt das Gehen Gedanken und Geist, entschleunigt und baut Stress ab. Meditatives Wandern trägt so bei zur seelischen Balance und körperlichen Gesundheit.

Wir wandern mit Paul Gerhardts berühmtem Lied durch die schöne Natur unterhalb der Festung Rothenberg.
Die Wanderung beinhaltet schmale Waldwege und zum Teil Anstiege. Trittsicherheit erforderlich. Dauer: etwa 2 Stunden. Nötig sind feste Schuhe, wettergerechte Kleidung und Verpflegung nach Bedarf. Die Wanderung finden auch bei leichtem Regen statt.

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl wird um Anmeldung bei Julia Schukat gebeten: julia.schukat@elkb.de oder Tel. 0176 / 50197581
Julia Schukat julia.schukat@elkb.de
Tel. 0176 / 50197581
Julia Schukat, Pfarrerin, Anleiterin in christlicher Meditation
Meditation / spirituelles Angebot mit Einführung
Zeitung|Mitteilungsblatt|Amtsblatt; Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
7€ (bitte in bar bei der Referentin)
Präsenzveranstaltung
Evangelisches Bildungswerk NAH (Neumarkt-Altdorf-Hersbruck) e. V.
Evangelisches Bildungswerk Neumarkt-Altdorf-Hersbruck
Evangelisches Bildungswerk NAH