Bild der Veranstaltung Bildrechte: Maximilian Prüfer

All Nations Service

Mo, 15.8.2022 10 Uhr
Ort
Central Roof (Olympiapark)
Hans-Jochen-Vogel-Platz (ehemaliger Coubertin-Platz)
80809 München
Ausführliche Beschreibung
Wir erleben gemeinsam Freude an dem Sport, den wir lieben. Wir wollen Frieden. Kirchen und Religions-Gemeinschaften feiern zusammen diese Haltung und ihren Glauben als „All Nations Service“. Dieses spirituelle Event wird geleitet von dem evangelischen Regionalbischof Christian Kopp und dem katholischen Pfarrer Martin Cambensy, gemeinsam mit Vertretern aus der Vielfalt der Religionen: Judentum, Islam, Buddhismus, Bahá'í und mehr. Mit der energetischen Musik von Good Weather Forecast. Mit dem Bezirks-Posaunenchor zum Auftakt. Mit berührender Kraft und mit Sportlerinnen, die ihre Erfahrungen teilen: Es gibt etwas, das noch viel größer ist als ich. Das mich über mich hinauswachsen lässt. Das mich auffängt, wenn es einmal nicht gelingt.
Art der Veranstaltung
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Religiöse Angebote bei den European Championships

Katharina-von-Bora-Str. 9-13
80333 München
tanja.stiehl@elkb.de
Tanja Stiehl
Teilen