Krabbelgruppe "Krabbelzwerge".

Mi, 12.10.2022 10-11:30 Uhr
Kurzbeschreibung
Die Bedeutung des Spielens
Veranstaltungsort
Treffpunkt bitte erfragen
Nürnberg
Ausführliche Beschreibung
Unsere Gruppe startete im Oktober 2015. Wir treffen uns jeden Mittwoch von 10:00 Uhr-11:30 Uhr (außer in den Ferien) in den Räumlichkeiten des evangelischen Gemeindehaus in Kornburg. Bei kleinen Leckereien wie Obst oder Keksen, Kaffee und Tee singen und musizieren, basteln und spielen wir und tauschen uns über Themen aus, die uns momentan bewegen. Manchmal laden wir uns ausgewählte Referenten zu bestimmten Themen auch in die Gruppe ein. Gemeinsam haben wir sogar schon einen Baby- und Kleinkinder Erste-Hilfe Kurs organisiert, der mit 20 Teilnehmern ein voller Erfolg war.
Kontakt
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Gesprächskreis; Workshop
Art der Veröffentlichung
Gemeindebrief; Internet
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Schwabach e. V.
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evang.-Luth. Kirchengemeinde Kornburg
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Kornburg
Evangelisch in Kornburg, Kleinschwarzenlohe und Neuses
Kornburger Hauptstr. 31
90455 Nürnberg
pfarramt.kornburg@elkb.de
http://www.kornburg.com
Pfarramt
Mo, Do 16.00 - 18.00 Uhr
Mi 9.00 - 11.00 Uhr
Tel.: 09129 4246
Fax: 09129 2520
Teilen