Bild der Veranstaltung Gemeindebrief gestalten

Workshop: GEMEINDEBRIEF SPANNEND GESTALTEN

Unsere neue Workshop-Reihe
Mi, 12.10.2022 9:30-15 Uhr
Wie steigern Sie den Erfolg Ihrer Publikationen? Unsere neue Workshop-Serie unterstützt Sie bei Themen wie Videoproduktion & -Vermarktung, Texten für Videos, Gemeindebriefe spannend gestalten, ...
Evangelischer Presseverband für Bayern e.V.
Birkerstr. 22
Der Gemeindebrief ist die Visitenkarte einer Kirchengemeinde. Drei- bis viermal jährlich stehen die Redaktionsteams vor der Aufgabe, diese Visitenkarte ansprechend zu gestalten. Dabei kommt es nicht nur auf gute Texte und schöne Bilder an. Wichtig sind auch gestalterische Elemente, wie Format, "Bleiwüsten" vermeiden und natürlich qualitativ hochwertige Fotos.

Neben dem Wissenstransfer bieten wir viel Raum, um sich untereinander zu vernetzen und in direkter Kommunikation mit den Referenten alle offenen Fragen zu beantworten.

Für Details (Kosten, Inhalt, Ablauf, Anmeldung) klicken Sie bitte auf die genannte Internetadresse! Bei allen Terminen gilt: Mindestens 5, höchstens 10 Teilnehmer*innen.
Tina Klemme tklemme@epv.de
Elke Zimmermann, Redakteurin und Moderatorin in der Funkagentur des Evang. Presseverbandes für Bayern in München
Evangelischer Presseverband für Bayern e.V. (EPV)
Evangelische Medienagentur (ema)