Workshop „Singet dem Herrn“

Ein Chorprojekt mit neuem Liedgut Sacro-Pop, Gospels, Soft-Rock in englischer und deutscher Sprache
Fr, 13.5.2022 20-22 Uhr
für alle Musikbegeisterten, die gerne in einem Chor moderne geistliche Musik singen
Evangelisches Gemeindehaus
Surauerstraße 3
83512 Wasserburg am Inn
Workshop „Singet dem Herrn“ in Wasserburg

Vom Freitag, 13. Mai 2022 bis Sonntag, 15. Mai 2022, findet im Evangelischen Gemeindehaus Wasserburg, Surauer Str. 3, ein Workshop mit neuem geistlichem Liedgut statt. Herzlich eingeladen sind neugierige und interessierte Sängerinnen und Sänger, die gerne moderne, poppige und zeitgemäße Chormusik singen. Auch Gospel und Spirituals stehen auf dem Programm. Die Teilnehmer bilden einen Projektchor, der an diesem Wochenende verschiedene Chorarrangements einstudiert. Am Sonntag findet dann der Abschlussgottesdienst um 10 Uhr in der Evang. Christuskirche Wasserburg statt. Die Leitung des Workshops hat Kirchenmusikdirektor Andreas Hellfritsch. Anmelden können Sie sich bei: Evang. Krichengmeinde Wasserburg, E: pfarramt.wasserburg-inn@elkb.de oder bei KMD Andreas Hellfritsch, Dekanatskantor, Dorfstr.19, 83043 Bad Aibling, T: 08061/9399267, E: Andreas@Hellfritsch.de. Es liegen auch Anmeldeflyer in den Evangelischen Kirchen des Evang. Dekanatsbezirks Rosenheim auf. Herzliche Einladung!
Kirchenmusikdirektor Andreas Hellfritsch andreas@hellfritsch.de
Gemeindebrief; Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Evangelisches Bildungswerk Rosenheim-Ebersberg e. V.
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Wasserburg am Inn
KG Wasserburg