Ökumenischer Gottesdienst zum Valentinstag

Mareisring 1
83620 Feldkirchen-Westerham
RollstuhlgeeignetInduktionsanlage für HörgeräteBehinderten WC
Verheiratete und Unverheiratete, frisch Verliebte und aneinander gewöhnte Paare, alte und junge Liebende, sind herzlich eingeladen zu dem ökumenischen Gottesdienst am Sonntag vor dem Valentinstag. Gestaltet wird der Gottesdienst von Pastoralreferentin Monika Langer und Pfarrer Samuel Fischer sowie von einem Chor unter Leitung von Elisabeth Stacheter. Im Anschluss gibt es je nach tagesaktuellen Bestimmungen bei einem Sektempfang im Innenhof noch Gelegenheit zu Gesprächen mit anderen Paaren.
Art der Veranstaltung
Ansprechperson
Pfarrer Samuel Fischer / Pastoralreferentin Monika Langer pfarramt.bruckmuehl@elkb.de
Evang.-Luth. Pfarramt Bruckmühl