KirchplatzTreff Café

Do, 16.12.2021 14-17 Uhr
KirchplatzTreff
GKV mit KirchplatzTreff
Viele von uns haben den Wunsch, von Zeit zu Zeit in gemütlicher Runde zusammenzukommen, um bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem Stück Kuchen ins Gespräch zu kommen, oder vielleicht auch das eine oder andere Spiel wie „Rummy-Kub“ oder „Mensch ärgere dich nicht“ zu spielen. In unserem Café kommen Sie mit Gleichgesinnten zusammen, um im liebevoll dekorierten Ambiente einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Die Mitarbeiterinnen halten frisch gebackenen Kuchen bereit. Ab und zu gibt es auch interessante Vorträge oder etwas zu feiern. Wie in anderen Cafés gibt es natürlich keine feste Anfangs- und Endzeit. Alle Gäste jedweder Konfession sind herzlich eingeladen, in netter Gemeinschaft einen schönen Nachmittag zu verbringen.
Art der Veranstaltung
Gruppen / Kreise; Feste / Feiern; Sonstiges