Familiengottesdienst

Schlesische Strasse 15
84072 Au i. d. Hallertau
Hinweise zur Anmeldung:
Der Platz ist begrenzt. Durch Ihre Anmeldung können wir Sie im Falle von Veränderungen benachrichtigen.

Für den Gottesdienst gilt 2 G. Das heißt, teilnehmen kann, wer über 18 Jahre alt und geimpft oder genesen ist. Bis 18 Jahre gilt 3G (geimpft, genesen oder ein max. 24h alter Schnelltest oder ein max. 48 h alter PCR-Test). Bitte bringen Sie Ihr Zertifikat, Ihren Nachweis oder Ihren Impfpass und einen Ausweis zum Gottesdienst mit.
Außerdem gilt FFP2-Maskenpflicht für Erwachsene ab 16 Jahren. Für Schüler zwischen 6 und 16 Jahren ist eine medizinische Maske ausreichend. Von der Maskenpflicht befreit sind Kinder bis 6 Jahre.

Die Anmeldung erfolgt über den Button "Anmeldung". Zur Bestätigung müssen Sie am Ende des Anmeldeformulars die "Vorschau" anklicken und dann "Formular abschicken".

Sie können sich auch telefonisch im Pfarramt anmelden. Hierfür steht der Anrufbeantworter unter 08752 / 85085 zur Verfügung. Di und Do 23.12. wird er abgehört. Das Pfarramt ist bis Weihnachten leider nicht besetzt.

Für die Warteliste bitte eine Mail an pfarramt.au@elkb.de
Herzlichen Dank!