Abendmahl im Advent. Ein Gottesdienst mit Abendmahl

So, 12.12.2021 10 Uhr 3. Advent
Die musikalische Gestaltung übernimmt das Gesangsensemble Mehraloa aus Nandlstadt
Gemeindezentrum
Schlesische Strasse 15
84072 Au i. d. Hallertau
Hinweise zur Anmeldung:
Wir erbitten wir ab dem 28.11. (1. Advent) bis 24.12. (Heilig Abend) um Ihre Anmeldung. Dadurch können wir Sie im Falle von Veränderungen benachrichtigen.
Bitte bringen Sie eine FFP2 Maske zum Gottesdienst mit. 1,5m-Abstände werden zwischen verschiedenen Haushalten eingehalten.

Die Anmeldung erfolgt über den Button "Anmeldung". Zur Bestätigung müssen Sie am Ende des Anmeldeformulars die "Vorschau" anklicken und dann "Formular abschicken".

Sie können sich auch telefonisch im Pfarramt anmelden. Auch hierfür steht ein Anmeldekontingent zur Verfügung. Zu erreichen ist das Pfarramt Di und Fr zwischen 9 und 11 Uhr unter 08752 / 85085.
Per Mail ist keine Anmeldung möglich.
Herzlichen Dank!
mit Mehraloa