Der Kunterbunte Kindernachmittag

89231 Neu-Ulm
Der neue kunterbunte Kindernachmittag
für Kinder von 0-7 Jahren
Für Familien mit Kindern von 0 bis 7 Jahren startet bald der neue kunterbunte Kindernachmittag in der Erlöserkirche!
Eltern mit Krabbel- und Kleinkindern treffen sich in der neuen Spielgruppe, für die älteren (Geschwister-)kinder von ca. 3,5 bis 7 Jahren gibt es währenddessen ein buntes Spiel-, Bastel- und Spaßprogramm.
Der neue kuntebunte Kindernachmittag startet voraussichtlich Ende Oktober, donnerstags 15.30-17.00 Uhr.

Wenn Sie Interesse am Kindernachmittag haben, melden Sie sich bitte online an: Einfach die Veranstaltung anklicken und im aufgehenden Fenster den Button "das könnte uns interessieren!" anwählen. Nun die Kontaktinfos eingeben, über "Vorschau" die Eingabe prüfen und dann absenden.
Weitere Infos, wann es losgeht, folgen dann per Mail.
Wir freuen uns auf euch!
Pfrin Ruth Šimeg & Rel.Päd. Felix Henkelmann
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evang.-Luth. Erlöserkirche Neu-Ulm