Ökumenischer Gottesdienst zum Weltgebetstag

Fr, 4.3.2022 19 Uhr
"Zukunftsplan: Hoffnung" - so lautet das Thema des diesjährigen Weltgebetstages, vorbereitet von Frauen aus England, Wales und Nordirland
St. Ulrich Kaufbeuren
Gartenweg 28
87600 Kaufbeuren
"Zukunftsplan: Hoffnung" - so lautet das Thema des diesjährigen Weltgebetstages, den Frauen aus England, Wales und Nordirland vorbereitet haben. Angesichts der inzwischen mehr als 2 Jahre andauernden Pandemie, einer Zeit der Verunsicherung und der Spaltung der Gesellschaft machen uns die Frauen Mut, den Spuren der Hoffnung nachzugehen.
Das ökumenische WGT-Team lädt alle interessierten Menschen zum Mitfeiern ein.
Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.
Für diejenigen, die nicht am Gottesdienst teilnehmen können aber dennoch die weltweiten Projekte der ökumenischen Frauenbewegung unterstützen möchten, liegen in unseren Kirchen Spendentüten aus. Diese können bei der Kollekte in allen Gottesdiensten abgegeben werden oder in den Pfarrbüros eingeworfen werden.
Vielen Dank!
Kaufbeuren-Dreifaltigkeitskirche