Bild der Veranstaltung Bildrechte: Kirchengemeinde Klingenberg/Wörth

Familienfreundlicher Gottesdienst zu Erntedank im Pfarrgarten. Anschließend Kirchenkaffee

Anmeldung bitte telefonisch oder per Mail im Pfarramt. Bei Regen feiern wir den Gottesdienst in der Trinitatis-Kirche.
So, 3.10.2021 10:30 Uhr
Es gelten die aktuellen Hygiene-Schutz-Maßnahmen.
Pfarrgarten der Trinitatis-Kirche
Von-Mairhofen-Straße 13
63911 Klingenberg
Auch in diesem Jahr möchten wir den Altar wieder festlich schmücken. Wir bitten Sie deshalb um Erntegaben aus Feld und Garten, gerne auch Konserven, Marmelade usw. Auch Geldspenden nehmen wir gerne an, für die wir dann Lebensmittel kaufen werden (IBAN: DE47 7965 0000 0430 004 002). Ihre Spenden geben wir an bedürftigen Gemeindeglieder und an die Wohngemeinschaft „Haus am Leinritt“ weiter. Ihre Gaben können Sie am Samstag, 2. Oktober von 14 – 16 Uhr in der Trinitatis-Kirche, Klingenberg abgeben oder Sie stellen diese am Sonntag vor dem Gottesdienst am Altar ab.
Für alle Spenden sagen wir herzlichen Dank.
Pfarrerin Dr. Iris Kreile iris.kreile@elkb.de
Evang. - Luth. Kirchengemeinde Klingenberg