Biblische Frauen und andere Wichtigkeiten

Mi, 20.10.2021 - Mi, 9.2.2022 jeweils 20-21:30 Uhr
Kurzbeschreibung
Liedtänze zum Mitmachen in großer stilistischer Vielfalt von der Renaissance über Folkloretänze bis zum Spiritual- und Gospelschritt.
Veranstaltungsort
Hochschule für Evangelische Kirchenmusik Bayreuth
Wilhelminenstr. 9
95444 Bayreuth
Tel. 0921 7593417
Ausführliche Beschreibung
Wir begegnen bewegenden Liedtexten die bekannte und weniger bekannte biblische Frauengestalten in Szene setzen. Meist in Kreistänzen nähern wir uns biblischen Texten von Liebe und Leid, Stärke und Schwäche, Weisheit und Hoffnung.

Kosten: Eintritt frei, Spenden erwünscht

Anmeldung: Spontanes Hinzukommen möglich, aber Anmeldung wäre hilfreich unter siegfried.macht@gmx.de
Referent:innen
Prof. Dr. Siegfried Macht
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Kurs / Vortragsreihe
Mailadresse
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Oberfranken-Mitte e.V.
Veranstalter / eingetragen von:
Evang. Bildungswerk Oberfranken-Mitte e.V.

Richard-Wagner-Straße 24
95444 Bayreuth
info@ebw-oberfranken-mitte.de
https://www.ebw-oberfranken-mitte.de
Angelika Söllner
Tel. 0921 / 56 06 81 0
Teilen