9 Chancen, sich selbst und andere besser zu verstehen

Mi, 27.10.2021 19:30-21 Uhr
Kurzbeschreibung
Seminarreihe zum Enneagramm
Veranstaltungsort
Gemeindehaus, Saal
Obere Bahnhofstr. 7
91186 Büchenbach
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Meistens gehen wir davon aus, dass andere genauso denken, fühlen und handeln wie wir und sind enttäuscht oder verärgert, wenn Partner, Freunde oder Kollegen uns nicht zu verstehen scheinen. Die Typenlehre des Enneagramms mit ihren neun Persönlichkeitsmustern lädt uns ein, uns selbst und andere Menschen tiefer kennen zu lernen, Stärken und Schwächen. Wir entdecken gleichzeitig staunend, wie anders unsere Mitmenschen sind. Für jeden von uns öffnet sich ein persönlicher Entwicklungsweg, der uns zu einem reichen, von Gott erfüllten Leben führen will.
Kontakt
Wenzelmann Anne und Gottfried
Referent:innen
Anne und Gottfried Wenzelmann, Roth
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Kurs / Vortragsreihe
Mailadresse
Sonstiges
Wir bitten um verbindliche Anmeldung. Unkostenbeitrag: 30 € pro Person. Es gilt die 2G-Regel sowie Abstands- und Maskenpflicht.
Art der Veröffentlichung
Gemeindebrief; Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
(noch 10 verfügbare Plätze)
Angaben zur Barrierefreiheit
Abholung o. Fahrdienst kann bei Bedarf organisiert werden
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Schwabach e. V.
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Büchenbach
Region Süd
Obere Bahnhofstr. 3
91186 Büchenbach
pfarramt.buechenbach@elkb.de
https://buechenbach-evangelisch.de
Telefon (09171) 9762-0
Teilen