Gemeindefest rund um den Kirchturm

Rohr
91189 Rohr
Ortszentrum Rohr
Wir beginnen um 10Uhr in Rohr und fahre nach Müncherlbach um dort auf dem Dorfplatz ein Lied anzustimmen und weiter Mitfahrer aufzunehmen.

10.15 Abfahrt in Müncherlbach nach Göddeldorf.

10.30 Uhr: unsere erste Station „Oberland West“ mit einer ersten Andacht auf der Wiese vor dem Feuerwehrhaus. Mit einem Getränk und einem Eis zur Erfrischung werden wir noch etwas bleiben. Die Theatergruppe wird uns ein erstes Teilstück spielen.

11.30 Uhr Abfahrt nach Seitendorf zum Feuerwehrhaus mit weiteren Liedversen

11.45 Uhr Abfahrt nach Prünst

12 Uhr zum Haufbuck. Andacht für das „Oberland Ost“ und Mittagessen mit Getränk. Die Theatergruppe wird uns einen zweiten „Akt“ spielen. 13.00 Uhr Abfahrt in Prünst

13.15 Uhr Dechendorf am Feuerwehrhaus mit weitern Liedversen

13.30 Uhr Unterprünst mit weiteren Liedstrophen und dann über die LiBa nach Leuzdorf zu unserem Kaffeehalt etwa

13.45 Uhr Leuzdorf: eine weitere Andacht, Kaffee und Kuchen auf die Hand und Kaltgetränke aller Art sowie Theaterstück Akt Nr. 3. Ca. 14.30 Uhr Abfahrt

14.45 Uhr Weiler mit weiteren Liedstrophen

15 Uhr Rohr große Abschlussandacht mit dem Posaunenchor auf dem Parkplatz neben dem Gemeindehaus, für alle auch aus den Orten, die dazu kommen wollen!

Bratwürste und Steak vom Grill

Theaterstück Akt 4 zum Abschluss.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Vier Gottesdienststationen natürlich auch von den anderen Orten mit besucht werden.
Feste / Feiern
Pfarramt Rohr pfarramt.rohr@elkb.de