Bild der Veranstaltung Zeltlagerleben in Weiherhof

Zeltlager

... das ist nicht nur ein Platz auf einer Wiese!
Sa, 31.7.2021 - Sa, 7.8.2021
Kurzbeschreibung
Wir hoffen diese Jahr wieder ein richtiges Zeltlager machen zu können. Falls nicht, gibt es Zeltlager-Aktionstage mit Geländespielen, Ausflügen und viel gemeinsam verbrachter Zeit.
Ort
Bitte beim Veranstalter nachfragen.
Pfarrhof 1
90513 Zirndorf
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Zeltlager, das sind Gemeinschaft, Freunde, Abenteuer, Spaß, Lachen, Spielen ...
einfach die beste Zeit des Jahres!
Momentan sieht es so aus, dass Aktionstage die wahrscheinlichere Option sind. Wenn es die Lage zulässt, versuchen wir aber, eine Woche mit Zelten auf der Wiese zu organisieren. Bis wir das abschätzen können, planen wir mit beiden Optionen: Zeltlager und Zeltlager-Aktionstage.

Trotz allem!
Wie jedes Jahr lädt die Evangelische Kirchengemeinde St. Rochus in Zirndorf vom 31. Juli bis 7. August 2021 (Zeltlager) bzw. 02. bis 06. August (Aktionstage) zur Sommerfreizeit für Kinder von acht bis zwölf Jahren ein. Momentan wissen wir noch nicht, welche Art Veranstaltungen erlaubt sein werden. Ob wir auf der Wiese zelten oder uns täglich am Gemeindehaus treffen werden, entscheiden wir spätestens zum 04. Juli. Alle Mitarbeiter*innen freuen sich schon auf die Freizeit mit dir!

Das Organisationsteam
Art der Veranstaltung
Freizeiten / Reisen
Ansprechpartner
Miria Neureiter, Robin Michaelsen und das Zeltlager-Team ej.zirndorf@elkb.de
Miria Neureiter Tel. 0176 32 94 23 00
Robin Michaelsen Tel. 0160 17 33 99 2
Mitwirkende
Miria Neureiter, Robin Michaelsen und das Zeltlager-Team
Weitere Informationen
Zeltlager
Zwei Teams, zwei Plätze bei Ebermannstadt, ein Gedanke: Eine wunderschöne Woche auf der grünen Wiese mit vielen Kindern, Jugendlichen und Mitarbeiter*innen gemeinsam zu verbringen, Natur zu entdecken und Gemeinschaft zu spüren. Wir reisen durch 25 Jahre Zeltlager und lassen das Beste aus 25 verschiedenen Zeltlagerthemen wieder aufleben!

Aktionstage
Das Gemeindehaus in Weiherhof ist die perfekte Basis, um unseren Fürther Stadtwald, die Natur im Umkreis und verschiedene Handwerksdisziplinen hautnah zu erleben. Statt Zelten gibt es Shelter, statt Isomatten gemütliche Betten Zuhause. Tagsüber werden wir Geländespiele spielen, Handwerkeln, Mittagessen und zusammen viel Spaß haben!

Die Ausschreibung mit allen Informationen und dem Offline-Anmeldeformular findet ihr unter https://www.zirndorf-evangelisch.de/index.php/system/files/dateien/zeltlager_ausschreibung_2021.pdf

Ihr könnt euch aber auch bis zum 18.07.221 gleich hier online anmelden:
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Zirndorf - St. Rochus
Zirndorf - St. Rochus
Evangelische Kirchengemeinde
Pfarrhof 1
90513 Zirndorf
pfarramt.zirndorf@elkb.de
http://www.zirndorf-evangelisch.de
Fon 0911-606171
Fax 0911-6002567
Teilen