Bild der Veranstaltung

Musikalische Abendandacht

"Der Geist weht, wo er will"
Fr, 28.5.2021 19 Uhr
Kurzbeschreibung
Musikalische Abendandacht im Kirchgarten, bei schlechtem Wetter in der Kirche
Ort
Kirchgarten
Kirchplatz 2
97892 Kreuzwertheim
Ausführliche Beschreibung
Die Reihe unserer musikalischen Abendandachten geht weiter - noch bis zum 25. Juni treffen wir uns unter dem Titel "Der Geist weht, wo er will" freitags um 19.0 Uhr im Kirchgarten bei schlechtem Wetter in der Kirche) zu geistlichen Texten, begleitet von musikalischen Einlagen an Piano und Saxofon.
Dazu begleiten uns wieder Musikerinnen und Musiker von außerhalb.
Heute musizieren für uns Victoria Pohl am E-Klavier und die Sängerin Bettina Langmann. Mehr Informationen zu den Musikerinnen finden Sie unter: www.victoriapohl.de
Die Gottesdiensteinlagen aller Andachten kommen ausschließlich den Künsterl*Innen zugute.
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
E-Mail
Ansprechpartner
Pfarrerin Stephanie Wegner stephanie.wegner@elkb.de
09342/6585
Veranstalter / eingetragen von:
Evang.- Luth. Kirchengemeinde Kreuzwertheim
Evang.- Luth. Kirchengemeinde Kreuzwertheim
Hauptstr. 35
97892 Kreuzwertheim
pfarramt.kreuzwertheim@elkb.de
http://www.evang-kirche-kreuzwertheim.de
Tel.: 09342 - 65 85
Teilen