Wie sich Wähler:innen warum und wann entscheiden - und wie komme ich selber zu einer, nein: meiner! Entscheidung?

Fr, 16.7.2021 18-19 Uhr
Veranstaltungsort
Evangelisches Bildungswerk Oberpfalz
Paulanergasse 12
92224 Amberg
Ausführliche Beschreibung
Im sechsten Vortrag beschäftigen wir uns mit: digitalen Einflüssen, Aufschieben der Wahlentscheidung, Briefwahl, Parteibindung,
Bedeutung des sozialen Umfelds, Personen und Programmen,
volatilem Wahlverhalten und bieten eine Checkliste an.

Kosten: Kosten:
3 € für die Online-Seminare,
ermäßigt kostenfrei
Ermäßigung mit Juleica, Ehrenamtskarte
oder Schwerbehind

Anmeldung: Anmeldung und weitere Informationen: Mail: info@inklusion-tirschenreuth.de
Buchung einzelner Bausteine möglich
Referent:innen
Friedrich Wölfl
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Kurs / Vortragsreihe
Mailadresse
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evangelisches Bildungswerk Oberpfalz
Evangelisches Bildungswerk Oberpfalz
Bildungswerk der Evang.-Luth. Dekanate Sulzbach-Rosenberg und Weiden
Martin Luther Straße 11
92242 Hirschau
ebw.oberpfalz@elkb.de
https://www.ebw-oberpfalz.de
Tel. 09622 6079426, Fax 09622 6079427
Teilen