SeelenBild - Meditation: "Resonanz - Bilder als Spiegel der Seele"

Online-Angebot
Di, 29.6.2021 20-21:15 Uhr
Ein Abend, um zur inneren Mitte zu finden. Bilder finden Resonanz in unserer intuitiven bzw. seelischen Ebene. Welches Bild spiegelt meine momentane Seelenlandschaft wider, welche erhellenden Resonanzen erkenne ich zu meinem Glauben und Leben? Sie wählen ein Bild aus, das Sie besonders anspricht, lassen sich davon inspirieren, tauschen sich im kleinen und vertraulichen Rahmen aus und gehen mit einem Segenswort in den weiteren Abend.

Technische Voraussetzung für die Teilnahme ist ein internetfähiges Tablet, Laptop oder ein PC mit Webcam und Kopfhörer. Sie erhalten von uns vor Kursbeginn einen Link zum virtuellen Seminarraum, eine sogenannte Meeting-ID und ein Passwort., außerdem eine Anleitung zur Videoplattform Zoom. Durch einen Rahmenvertrag der Evangelischen Kirche mit dem deutschen Zoom-Partner connect4video sind all unsere Onlineseminare DSGVO-datenschutzkonform.

Kosten 5,00
EBW Schwabach e.V
Friederike Spörl-Springer, Diakonin, SoulCollage®-Facilitatorin
Vortrag ; Seminar ; Fortbildung
Evangelisches Bildungswerk Schwabach e. V.
EBW Schwabach
Ihr Ansprechpartner für die Erwachsenenbildung evangelischer Kirchengemeinden Einrichtungen im Dekanat Schwabach
Wittelsbacherstraße 4
91126 Schwabach