Leiten auf Lindenbichl

für alle "neuen" Leiter
Sa, 15.5.2021
Ort
Online auf Zoom
82362 Weilheim
Ausführliche Beschreibung
Das Seminar richtet sich an alle, die vor haben, das erste mal als Leiter in einem der Lager auf Lindenbichl dabei zu sein. Auf den Inhalten deiner Juleica-Schulung wollen wir aufbauen und gezielt auf die Möglichkeiten und Herausforderungen, die Dir speziell auf Lindenbichl begegnen.
Art der Veranstaltung
Fortbildungen / Seminare / Vorträge
E-Mail
Ansprechpartner
Manuel Radlhamer manuel.radlhamer@elkb.de
015225917402
Weitere Informationen
Nach dem Anmeldezeitraum erhältst Du eine E-Mail mit den genauen Informationen. Bitte nehm dir den ganzen Tag dafür Zeit. Wir werden verschiedene Methoden nutzen, dafür empfehlen wir dir die Teilnahme an einem PC oder Laptop. Allein über ein Smartphone oder Tablet wirst du vieles von unserem Programm nur schwer mitmachen können. Solltest du keinen zugriff auf ein solches Endgerät haben, melde dich gern bei uns und wir suchen zusammen nach einer Lösung.
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evangelische Jugend im Dekanat Weilheim
Evangelische Jugend im Dekanat Weilheim
Jugendwerk-Weilheim
Münchener Straße 31
82362 Weilheim
jugendwerk-weilheim@elkb.de
https://www.jugendwerk-weilheim.de
Telefon: 0881 600955-0
Telefax: 0881 600955-55
Teilen