Ökumenische Bibelwoche (mit Anmeldung)

Di, 27.4.2021 19:30-21 Uhr
Kurzbeschreibung
Gemeinsam unterwegs - Streifzüge durch das Lukasevangelium
Veranstaltungsort
Digital
90482 Nürnberg
Ausführliche Beschreibung
"In Bewegung-In Begegnung" lautet das Thema der ökumenischen Bibelwoche 2021
Unser faktischer Bewegungsradius war und ist in der letzten Zeit sehr beschränkt. Das muss aber nicht heißen, dass wir keine Begegnungen haben können. Wir wagen den Schritt und bieten eine digitale Bibelwoche an und hoffen, dass sich viele mit uns in Bewegung setzen, um biblische Personen aus dem Lukasevangelium kennenzulernen, die Jesus begegnen, mal zufällig, mal beabsichtigt, immer prägend oder sogar lebensentscheidend. Begegnungen machen unser Leben reich.
Ansprechperson
Pfarrerin Sabine Bleise-Donderer
ReferentInnen
Diakon Gunter Wissel
Prädikantin Claudia Kopp
Pfarrerin Sabine Bleise-Donderer
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Gesprächskreis
Mailadresse
Art der Veröffentlichung
Gemeindebrief; Internet
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Nürnberg e. V. - forum erwachsenenbildung
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Nürnberg - Heilig-Geist-Kirche Laufamholz
Nürnberg - Heilig-Geist-Kirche Laufamholz
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Moritzbergstrasse 62
90482 Nürnberg
pfarramt.laufamholz@elkb.de
https://www.laufamholz-evangelisch.de
Pfarramt
Mo, 8:00-12:00Uhr Di.,13:00-18:00Uhr
Mittwoch, 14-17Uhr Donnerstag 8-12 Uhr
Fr 8:00-11:00 Uhr
Tel.: 0911 501345
Fax: 0911 5048529
Buslinie 40 Haltestelle Hammer, S-Bahn Linie S1, Haltestelle Laufamholz
Teilen