Gottesdienst - Sonntag Judika

mit Musikern von "Live Music Now"
So, 21.3.2021 10:30 Uhr
Emmauskirche
Mareisring 1
83620 Feldkirchen-Westerham
RollstuhlgeeignetInduktionsanlage für HörgeräteBehinderten WC
Es spielt das Fagott-Duo BassonARy (Anna Ernst und Kalapiš Relja). Anna Ernst wurde 1998 in Naila geboren und begann im Alter von 13 Jahren als Jungstudierende an der Hochschule für Musik Würzburg. Sie war mehrfach erste Preisträgerin beim Wettbewerb „Jugend musiziert“. Seit 2017 ist sie Mitglied der Jungen Deutschen Philharmonie. Kalapiš Relja wurde 1996 in Belgrad geboren. Seinen ersten Fagottunterricht erhielt im Alter von 10 Jahren. Seitdem besuchte er diverse Meisterkurse und ist seit Oktober 2015 Student an der Hochschule für Musik und Theater München.
Diakon i. R. Helmuth Kolb
über das Pfarramt
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Bruckmühl / Feldkirchen-Westerham
Die Kirchengemeinde umfasst die Orte Bruckmühl, Westerham, Feldkirchen, Vagen, Höhenrain sowie deren umliegende Ortschaften und Holzolling/Esterndorf (Landkreis Miesbach)