Bild der Veranstaltung Hans-Georg Stapff

Not--kessel / Liedermacher Hans-Georg Stapff

"Baum und Herz" und "Himmel ist Hier" heißen die letzten CDs von Stapff, die er hier online präsentiert.
Sa, 6.3.2021 19-20:15 Uhr
Untertitel
Online: Der Wegweiser schlägt dir einen Weg vor. Lieder am Klavier von und mit H-G Stapff
Veranstaltungsort
Evang. Christuskirche
Pflegstraße 32
86609 Donauwörth
siehe auch www.notenkessel.de
musikalische Kategorie
Gesang/Chormusik; Ensembles/Solisten; Bands/Gospelchöre/Liedermacher/Musical
Interpreten
Hans-Georg Stapff, Kantor in Donauwörth und Augsburg, ist ein Liedermacher, der neben Bibeltexten auch seine eigenen Gedanken in Liedern ausformt. www.hans-georg-musik.de.
aufgeführte Werke
Lieder von und mit Hans-Georg Stapff: "Ich sing mein Lied", "Du bist nicht allein", Himmelhochjauchzend", "Es ist Gnade", "Mit allen Menschen Frieden".
www.hans-georg-musik.de.
CD Entscheidung, CD Baum und Herz, CD Himmel ist Hier.
Klaviernoten. Postkarten.
Eintritt
nur per youtube. Spenden erbeten.
Besondere Hinweise
Am besten anmelden auf www.notenkessel.de und damit dann keine Infos versäumen.
Ansprechpartner
Hans-Georg Stapff stapff@notenkessel.de
09099-92 17 62
Orgelreiseweg Franken-Schwaben
Nein
Veranstaltung "Mach Kirchenmusik"
Nein
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Hans-Georg Stapff



stapff@notenkessel.de
09099-92 17 62
Teilen