Bild der Veranstaltung Foto: Stefanie Rosenthal / pixelio.de

"Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug" (Hilde Domin)

11. Biographietag zum Thema: "Nur" Krisen - oder echte Wendepunkte in meinem Leben?
Do, 6.5.2021 10-13 Uhr
Anlass / Reihe
Erinnern und Wertschätzen
Referent(in)
Luitgard Fendt
Referent(in) - Details
Dipl.-Sozialpädagogin, Erwachsenenbildnerin mit Schwerpunkt Biographiearbeit
Veranstaltungsformat
Seminar
Veranstaltungsort
Annahof, Hollbau, Ausstellungsraum
Im Annahof 4
86150 Augsburg
Ausführliche Beschreibung
Krisenzeiten können sowohl individuelle als auch gesellschaftliche Wendepunkte sein. Schon öfter haben sie uns gefordert, uns geprägt - und uns auch weiter leben lassen.
Der Biographie-Tag bietet die Gelegenheit, diese Zeiten bewusst zu machen und ihnen nachzuspüren - mit individuellen Methoden, anregenden Impulsen, mit Musik und Stille, allein und im Austausch mit anderen. Sich erinnern und sich selbst wertschätzen.
Kosten & Anmeldehinweise
15,-€
Anmeldung erforderlich bis 03.05.
Min. 12, max. 14 Personen
Ansprechperson
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evangelisches Forum Annahof
Bildung - Begegnung - Orientierung - Evangelisch
Im Annahof 4
86150 Augsburg
sekretariat@annahof-evangelisch.de
Tel.: 0821/450 17-1200
FAX: 0821/450 17-1209
Teilen