Bild der Veranstaltung Grafik: Henrik Kurth

Digitaler Austausch zu den Monatssprüchen

Mi, 2.6.2021 19:30-21 Uhr
Ausführliche Beschreibung
Die Evang Luth. Kirchengemeinden Forchheim Christuskirche und St. Johannis laden Interessierte herzlich dazu ein, mit Pfarrer Knut Cramer über die Monatssprüche 2021 ins Gespräch zu kommen.
Das erste Treffen fand im Januar zur Jahreslosung mit 9 Personen statt. Wir würden uns freuen, wenn sich unser Kreis noch erweitert.

Zukünftig wollen wir uns jeden ersten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr einwählen und uns über den Bibelvers, der für den jeweiligen Monat gewählt wurde, unterhalten.
Wer gerne teilnehmen möchte, kann sich direkt bei Pfarrer Cramer (Knut.Cramer@elkb.de) melden und bekommt anschließend die Zugangsdaten zugesandt. Es wird die Plattform Zoom verwendet.
Kontakt
Pfarrer Knut Cramer knut.cramer@elkb.de
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Gesprächskreis
Mailadresse
Art der Veröffentlichung
Gemeindebrief; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Erlangen e.V.
Veranstalter / eingetragen von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Christuskirche
Kirchengemeinde Christuskirche
Paul-Keller-Str. 19
91301 Forchheim
pfarramt.christuskirche.fo@elkb.de
Tel. 09191/2145
Fax: 09191/14346
Teilen