Bild der Veranstaltung

Online: "Virtueller Abend-Treff für jung verwitwete Mütter und Väter"

Fr, 19.2.2021 20-21:30 Uhr
Angebote
Seminare und Workshops
Zusätzliche Zeitangaben
Bitte per Mail oder Online anmelden, dann erhalten Sie den Zugangslink!
Ausführliche Beschreibung
In der Zeit der Beschränkungen möchten wir gerne online Termine für ein Zusammenkommen in der Gruppe mit kurzem thematischem Input oder Impuls anbieten. Es ist zwar nicht vergleichbar mit einem Treffen in Präsenz, aber ermöglicht trotzdem einen Austausch und ein Miteinander. Angedacht ist ein Abendtermin, damit es möglich ist teilzunehmen, wenn die Kinder schon im Bett sind. Machen Sie aber gerne Vorschläge für eine alternative Uhrzeit! Außerdem freue ich mich auch über Themenwünsche für kleine Inputs/Impulse!
Im Vordergrund steht aber natürlich Zeit und Raum für den Austausch.
Kinderbetreuung
Nein
Leitung
Anne-Margret Wild, Dipl. Pädagogin (Univ.) , Heilpraktikerin für Psychotherapie anne-margret.wild@elkb.de
0911-214 2103
Kosten
kostenlos

Spenden zu einem späteren Zeitpunkt nehmen wir dankend an.
Veranstaltungsort
im eckstein
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
Besondere Hinweise
Flyer zum Download
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Nürnberg e. V. - forum erwachsenenbildung
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evangelische Fachstelle Alleinerziehende
Angebote für Alleinerziehende in Nürnberg und Nordbayern
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
alleinerziehende.nuernberg@elkb.de
https://www.alleinerziehende-nuernberg.de/
Fon: 0911 214-2100
Fax: 0911 214-2101
Teilen