Ausführliche Beschreibung
ENDLICH SOMMERFERIEN!
Doch was soll man sechs Wochen lang machen? Natürlich mit zum Sommerzeltlager der Evangelischen Jugend im Donaudekanat Regensburg kommen! Denn hier warten jede Menge Spiele, Abenteuer und motivierte ehrenamtliche Mitarbeiter_innen, die ein Programm auf die Beine gestellt haben das sich sehen lassen kann.
Das riesige Gelände des Zeltlagerplatzes lädt zum Austoben ein. Kreativworkshops und Erholungseinheiten runden das Programm perfekt ab. Der angrenzende Wald und die großen Wiesen bieten viel Platz für spannende Aktionen, Nachtwanderungen und Erkundungstouren. Die Teams haben spezielle Programmpunkte für die einzelnen Altersgruppen vorbereitet, aber es finden auch große Aktionen mit allen Teilnehmenden statt. Getreu dem Motto 8 TAGE SPIEL, SPASS UND ACTION kommen alle Minis (7-9 Jahre), Kids (10-12 Jahre) und Teenies (13-15 Jahre) voll auf ihre Kosten. Für Spaß ist auf alle Fälle gesorgt!
IM SOMMER SIND DIE TAGE LÄNGER...
... und somit haben wir mehr Zeit zum Blödsinn machen! Also melde dich schnell an und verbring gemeinsam mit uns ein unvergessliches Sommerzeltlager, in dem sicher genug Zeit für all die Dinge ist, die in der Schulzeit immer zu kurz kommen.
Weitere Informationen
VORTREFFEN: Datum und Ort werden noch bekannt gegeben
NACHTREFFEN: 3. Oktober 2021
TEILNAHMEBEITRAG: ___ Euro
Für Geschwister gibt es einen Rabatt von 5%.
Wichtige Info für MITARBEITER_INNEN:
- Abfahrt nach Plößberg ist bereits am Samstag, den 31.07.21 in der Früh
- Abreise der Mitarbeiter_innen ist am 09.08.21