Nachbarschaftliches Singen in der Adventszeit soll Coronabedingt nicht stattfinden

So, 13.12.2020 17 Uhr
Nachbarschaft
91564 Neuendettelsau
Diese Adventszeit wird ohne Weihnachtsmärkte und gewohnte Konzerte statt-finden. Dennoch wollen wir uns das besondere dieser Zeit nicht nehmen las-sen.
Wir möchten Sie ermutigen sich an den Adventssonntagen mit Ihren Nachbarn zu verabreden, um miteinander im Freien Adventslieder zu singen. Wer mag, bringt eine Thermoskanne Tee oder Glühwein mit, vielleicht auch eine Feuer-schale oder Fackeln.
Liedblätter und Einladungskarten bekommen Sie bei Bedarf im Pfarramt (Tel. 09874 1454).
Wenn die Corona-Situation das nachbarschaftliche Singen im Freien nicht zulässt, kann man auch einfach alleine, als Familie oder mit Musik-instrumenten um 17:00 Uhr ‚Macht hoch die Tür‘ singen oder spielen. So erklingt an verschiedenen Stellen im Ort die Adventszeit.
Art der Veranstaltung
Gottesdienste; Konzerte / Theater / Musik
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Nikolai Neuendettelsau
Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Nikolai Neuendettelsau