Tüten für Kindergottesdienst liegen in beiden Kirchen bereit zum Abholen

So, 28.2.2021 Reminiscere
Untertitel/Reihe
Kinder
Ort
Immanuel-Nazareth
Allensteinerstr. 7
81929 München
Pfarramt:
Allensteiner Straße 7
81929 München

Gemeindezentrum Immanuelkirche:
Allensteiner Straße 7
81929 München

Gemeindezentrum Nazarethkirche:
Barbarossastraße 3
81677 München
BeschreibungReferent/in
Liebe Kinder!
Habt ihr schon einmal etwas von Vanuatu gehört? Vanuatu ist ein Staat, beste-hend aus 83 Inseln und liegt im Südpazifik, zwischen Australien und Fidschi. Das Meer dort ist türkis-blau, wie man es sich vorstellt und giftige Tiere und Pflanzen findest du dort nicht. Dafür blaue Seesterne und Papageien
Am Weltgebetstag wandert ein Gebet einmal um die ganze Welt. In diesem Jahr haben die Frauen aus Vanuatu für uns die biblische Geschichte vom Hausbau vorgeschlagen.
Seid ihr dabei? Es gibt viel zu entdecken!
Das Kigoteam hat für euch eine Kigotüte mit Material für den online-Kigo vorbe-reitet, ihr könnt sie euch ab dem 28.02. in den beiden Kirchen abholen. Und dann einfach ab dem 1. März online mitfeiern!
Leitung/Moderation
Pfarrerin Christine Heilmeier heilmeier@immanuel-nazareth-kirche.de
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Immanuel-Nazareth-Kirche München
Immanuel-Nazareth-Kirche München
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Immanuel-Nazareth, Denning, Englschalking, Daglfing, Johanneskirchen, Parkstadt Bogenhausen, Steinhausen
Allensteiner Straße 7
81929 München
pfarramt.immanuel-nazareth.m@elkb.de
http://www.immanuel-nazareth-kirche.de
Tel. 089/ 93998260
Fax 089/ 93998261

Internet: www.immanuel-nazareth-kirche.de
http://www.facebook.com/Immanuel.Nazareth
Teilen