Bild der Veranstaltung

AbWEGig

Mo, 31.5.2021 - Fr, 4.6.2021
Untertitel/Thema
- Wanderfreizeit
Veranstaltungsort
Oberbayern
8**** Oberbayern
Ausführliche Beschreibung
5 Tage unterwegs sein. Ohne ein Ziel. Wirklich ganz ohne Ziel?
Nicht ganz. Ein Etappenziel am Abend eines jeden Tages wird es nicht geben. Aber darauf kommt es auch gar nicht an. Der Weg ist ja das Ziel und auf diesem Weg erwarten uns jede Menge Momente, die diesen Weg spannend, erholsam, lustig, abenteuerlich und eindrucksvoll machen.
Jeden Tag erwarten uns einzelne Challanges, die uns herausfordern. Es wird immer wieder Impulse geben, die den Tag bereichern und wir werden auf jeden Fall nachher einiges zu erzählen haben.
Du musst nicht besonders sportlich sein. Wir werden zwar 5 Tage wandern aber es wird auf alle Rücksicht genommen.
Es geht darum, einfach mal loszulaufen und das Beste aus dem zu machen, was uns so begegnet.

Die Veranstaltung findet unter hohen Hygienemaßnahmen und coronabedingt unter Vorbehalt statt.
Reiseleistungen
Im Preis inbegriffen sind die Übernachtung in Zelten, Verpflegung, der Transfer und alle inhaltlichen Programmpunkte.
Leitung
Sebastian Leßner
Altersgruppe
ab 15 Jahren
Ferien
Pfingstferien
Reisepreis
65 Euro, Geschwister bei 55 Euro
Unterbringung
in Zelten
Verpflegung
Vollverpflegung
Gruppengröße
min 5 TN, max 8 TN
E-Mail
Ansprechperson
Sebastian Leßner ejm-suedost.de
Regionaljugendreferent Region Südost

Bad-Schachener-Str. 28
81671 München

Tel: 089 – 12396 120
Fax: 089 – 12396 148

Mobil: +49 176 – 45744650
Gefördert durch
Gefördert durch den BJR aus Mitteln des Kinder- und Jugendplans der Bayerischen Staatsregierung.
Veranstalter / eingetragen von:
Evangelische Jugend München
ejm
Bad-Schachner-Straße. 28
81671 München
ejm@elkb.de
Tel. 089 / 123 96-0
Fax 089 / 123 96 - 160, - 148
Homepage: www.ej-muenchen.de
Teilen