Bild der Veranstaltung

Konfi-Tag

"Jesus ein besonderer Mensch"
So, 13.12.2020 9-14 Uhr
Kurzbeschreibung
Welche Bedeutung hat Jesus für unser Leben?
Ort
Kirche Sankt Helena
Am Naifertal 9
91245 Simmelsdorf/St. Helena
Sollte die Kirche geschlossen sein, kann der Schlüssel in der Bäckerei Sperber (nebenan) geholt werden!
RollstuhlgeeignetInduktionsanlage für HörgeräteBehinderten WCBehindertenparkplatz
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Nach dem Gottesdienst in St. Helena besprechen wir im Gemeindehaus das Thema und schauen uns, wenn noch Zeit ist, einen Film über das Leben Jesu an.
Art der Veranstaltung
Gruppen / Kreise
E-Mail
Ansprechpartner
Pfarrerin Thurn susanne.thurn@elkb.de
09155/816
Karte
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Helena zu Großengsee
Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Helena zu Großengsee
KiGe St. Helena
Simmeldorfer Str. 7
91245 Simmelsdorf
pfarramt.grossengsee@elkb.de
Tel. 09155 / 928 275
Fax 09155 / 928 276
Homepage: http://www.sankt-helena-evangelisch.de/
Bürozeiten:
Dienstag 16.00 - 18.00 Uhr
Freitag 10.00 - 12.00 Uhr
Teilen