Heiliger Abend

Do, 24.12.2020 18 Uhr
Kurzbeschreibung / Untertitel
Teilnahme nur nach Anmeldung
Die Anzahl der Teilnehmenden richtet sich nach den Sitzplätzen, die unter Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 m belegt werden können.
Dazu stehen 17 Bänke zur Verfügung. Jede Bank bietet Platz für zwei Personen im Abstand von 1,5 m oder bis zu vier Personen aus dem gleichen Haushalt.

Die Teilnahme am Gottesdienst ist allen Personen untersagt, die aktuell positiv auf COVID-19 getestet oder unter Quarantäne gestellt sind, Atemwegsprobleme haben, an einer Krankheit leiden, unspezifische Allgemeinsymptome oder Fieber haben oder in den letzten vierzehn Tagen Kontakt zu einem bestätigten an COVID-19 Erkrankten gehabt oder sich im selben Raum aufgehalten haben.

Den link zum Anmeldeformular (hier anmelden) finden Sie bis Montag, 21. Dezember hier unten auf der Seite.
Kirche St. Lorenz
Kirchenplatz 1