Bild der Veranstaltung

ENTFÄLLT: In 80 Takten um die Welt

Konzert muss leider AUSFALLEN
So, 8.11.2020 17 Uhr
Ort
Christuskirche Aschaffenburg
Pfaffengasse 15
63739 Aschaffenburg
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
ENTFÄLLT: In 80 Takten um die Welt

Entgegen den Ankündigungen muss dieses Konzert leider AUSFALLEN.
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Weitere Informationen
Joachim Hammer wurde 1959 im badischen Boxberg geboren. Schon während seiner Schulzeit am Deutschorden-Gymnasium Bad Mergentheim war er Gaststudent bei Professor Schulz-Thierbach an der Musikhochschule Würzburg. Dort legte er sein Konzertexamen im Fach Klavier sowie das Staatsexamen in Schulmusik ab.
Während seiner Zeit als Musiklehrer am Hermann-Staudinger-Gymnasium Erlenbach setzte er stets seine pianistischen Tätigkeiten mit großer Hingabe fort.
Seine besonderen Schwerpunkte sind die Kunst des Improvisierens und das Studium selten gespielter Klavierliteratur. Der Öffentlichkeit ist er auch als Duopartner des Schauspielers Dieter Schaller im Duo „Poesie und Piano“ bekannt.
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Christuskirche Aschaffenburg
Evang. Citykirche Aschaffenburg - im Herzen der Stadt
Pfaffengasse 13
63739 Aschaffenburg
christuskirche.aschaffenburg@elkb.de
Pfarrbüro: Pfarramtssekretärin Susanne Scheibler, Jutta Kramer und Marion Firbas, Tel. 06021/3804-13
Fax. 06021/3804-30

Pfr. Dr. Hansjörg Schemann (Geschäftsführender Pfarrer)
Teilen