Bild der Veranstaltung

Entfällt - Jungschar- Schlümpfe

Fr, 21.5.2021 17-18:30 Uhr
Veranstaltungsort
Gemeindehaus Saal Raum 1
Von-Hirschberg-Straße 8
91077 Neunkirchen am Brand
Kurzbeschreibung / Untertitel
in Zusammenarbeit mit dem CVJM Erlangen
Ausführliche Beschreibung
Weil Corona ja leider nicht zulässt, dass wir uns derzeit live treffen können, haben wir uns überlegt trotzdem mit allen Jungschalern*innen in Kontakt zu bleiben und verschicken deshalb ca. alle zwei Wochen einen Brief mit coolem Programm. Auch haben wir uns schon online über Zoom getroffen, um uns auszutauschen und mal wieder alle Gesichter „zu sehen“.Euer Basti und Eure Juliane, Fina, Joella und Hannah!

Ansprechpartner:

Joella Berger (0176-80685654)

Hannah Teufel (0171-7590252)
Ansprechperson
Joella Berger
0176 80685654 (nur Nachmittags)
auch per WhatsApp
Karte
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neunkirchen am Brand
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neunkirchen am Brand
Kirchengemeinde Neunkirchen am Brand
Von-Hirschberg-Straße 4
91077 Neunkirchen am Brand
pfarramt.neunkirchen.brand@elkb.de
http://www.neunkirchen-am-brand-evangelisch.de
Tel.09134-883
Fax. 09134-1446
Teilen