LEIDER ABGESAGT "Fürchte dich nicht" - getrost weitergehen

Workshop mit SoulCollage®, einer spirituell-kreativen Methode.
Mi, 30.12.2020 16-20 Uhr
Das Evangelische Haus: Martin-Luther-Saal
Wittelsbacherstraße 4
91126 Schwabach
Nach einem ver-rückten Jahr bietet dieses Seminar Gelegenheit zum Innehalten und Zu-Sich-Kommen. Die Zeit "zwischen den Jahren" lädt besonders dazu ein, sich die stetig im Leben vorhandenen Übergänge bewusst zu machen und aufmerksam zu werden auf die innere und äußere Prozesse. Einen tiefgehenden und zugleich erhellenden Zugang ermöglicht die Methode SoulCollage®. Angeregt von spirituellen Impulsen zum Thema stellen Sie in einem intuitiven Prozess Collage-Karten aus reichlich vorhandenem Bildmaterial her. Die Technik ist ohne Vorkenntnisse oder besondere Fertigkeiten für jede/n ganz einfach umzusetzen und weckt kreative Freude. In der weiteren Beschäftigung mit den Karten entstehen wertvolle Einsichten. Diese nähren die Seele und geben Kraft für den Alltag.
Es gilt das Hygienekonzept des Evangelischen Bildungswerks Schwabach, veröffentlicht auf www.ebw-schwabach.de.

Anmeldung bis zum 21. Dezember

Kosten 20,00 Inklusive Material und kalten Getränken
EBW Schwabach e.V
Referent:innen
Friederike Spörl-Springer, Diakonin, Dipl. Sozialpädagogin, Soul-Collage®-Facilitatorin
Vortrag ; Seminar ; Fortbildung
Evangelisches Bildungswerk Schwabach e. V.
EBW Schwabach
Ihr Ansprechpartner für die Erwachsenenbildung evangelischer Kirchengemeinden Einrichtungen im Dekanat Schwabach
Wittelsbacherstraße 4
91126 Schwabach