Gummibärenbande "Hallo und auf Wiedersehen"

Sa, 26.9.2020 15-16:30 Uhr
Kurzbeschreibung
Treffen der Gummibärenbande
Ort
Nikodemushaus
Kirchgasse 35
97342 Obernbreit
Ausführliche Beschreibung
Wir starten wieder mit der Gummibärenbande. Nach einer längeren Pause geht es am 26. September um 15.00 Uhr im Nikodemushaus los. Das Ende ist für 16.30 Uhr vorgesehen. Auch wir müssen uns an bestimmte Regeln halten. So gilt für uns eine Maskenpflicht im Gemeindehaus und ein Hygienekonzept. Wenn es das Wetter zulässt, werden wir draußen sein. Bitte denkt an entsprechende Kleidung. Außerdem werden wir Klaus verabschieden, der das letzte Mal bei der Gummibärenbande dabei sein wird.
Herzlich eingeladen sind alle Kinder der 1. bis zur 5. Klasse, die Lust haben sich außerhalb der Schule zu treffen, um gemeinsam einen Nachmittag zu verbringen. Ganz besonders freuen wir uns darauf die Erstklässler kennenzulernen.
Einfach vorbeikommen, wir freuen uns auf Dich. Euer Gummibärenteam
Art der Veranstaltung
Gruppen / Kreise
E-Mail
Ansprechpartner
Martina Meyer-Espert
Karte
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Kirchengemeinde Obernbreit
Kirchengemeinde Obernbreit
KG Obernbreit
Kirchgasse 37
97342 Obernbreit
Pfarramt.Obernbreit@elkb.de
http://www.kirche-obernbreit.de
09332-8220
Teilen