Gottesdienst

Mi, 18.11.2020 19-20 Uhr Buß- und Bettag
Kurzbeschreibung
Buß- und Bettag
Ort
Evang.-Luth. Versöhnungskirche Moosburg
Schlesierstraße 10
85368 Moosburg
Behinderten WC
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Versöhnungskirche Moosburg
Ausführliche Beschreibung
Zukunft OFFEN - Buß- und Bettag ist das Motto in diesem Jahr. Wir können hoffen. Auch in Corona-Zeiten, auch danach. Wir können nach vorn schauen. Gott öffnet uns eine Zukunft. Auch wenn sich unser Leben verändern wird, wir nehmen es in die Hand.
Der Buß- und Bettag bringt uns zum Nachdenken: Wo sehe ich die Zukunft offen - und wo fürchte ich das OFF? Wo bin ich selbst am Drücker und kann den Schalter umlegen? Wo sollten wir alle zusammen den Sperrknopf bewegen, damit Wege, die versperrt sind, wieder frei werden.

Wir laden ein in unsere Gottesdienste aber auch zur Diskussion auf Facebook und der Internetseite: www.busstag.de
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
E-Mail
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Moosburg
Ev.-Luth. Pfarramt
Schlesierstraße 10
85368 Moosburg an der Isar
pfarramt@moosburg-evangelisch.de
http://www.moosburg-evangelisch.de
Pfarramt
Tel.: 08761/72 90 37
Fax: 08761/72 90 38
Teilen