Ökumenischer Männergottesdienst "Im Schweiße deines Angesichts" - Das ist es mir Wert (Gen 19,3)

So, 18.10.2020 18 Uhr 19. Sonntag nach Trinitatis
Abendmahl
ohne
Ausführliche Beschreibung
Beim Ökumenischen Männergottesdienst, den wir heuer erstmals in der Barfüßerkirche feiern, laden Augsburger Männergruppen, katholische Männerseelsorge und evangelische Männerarbeit dazu ein, nach dem StellenWERT von ARBEIT im Leben der Männer zu fragen und miteinander unser Glauben, Hoffen und Lieben zu feiern - weil es uns das wert ist!
Musikalisch mitgestaltet wird der Gottesdienst von einer flotten Männerband!
Danach gibt es noch Gelegenheit, in einer nahegelegenen Gastwirtschaft den Abend nach- und ausklingen zu lassen.
mit gleichzeitigem Kindergottesdienst
nein
Veranstaltungsort
Barfüßerkirche
Mittlerer Lech/Ecke Barfüßerstraße
86150 Augsburg
Prediger / Predigerin / Leitung
Vorbereitungsteam: Erwin Baur, Stefan Münch, Franz Snehotta, Pfr. Ernst Sperber
Dienste: Mesner, Orgel, Lektor
Mesner:
Orgel:
Lektor:
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Augsburg - Zu den Barfüßern (Innenstadt)
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Mittlerer Lech 1
86150 Augsburg
pfarramt.barfuesser.a@elkb.de
Evang.-Luth. Pfarramt
Tel.: (08 21) 3 03 26
Fax: (08 21) 3 19 77 61
Teilen