bereits ausgebucht! Die innere Grenze finden

Thematische Gesprächsrunde "Zum wahren Selbst finden"
Di, 27.10.2020 18-20:30 Uhr
Kurzbeschreibung
Thematische Gesprächsrunde mit Eva Neuner
Veranstaltungsort
Villa an der Schwabach
Hindenburgstr. 46a
91054 Erlangen
RollstuhlgeeignetBehinderten WC
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
In der psychotherapeutischen Arbeit von Eva Neuner haben sich tiefgehende Themenbereiche verdichtet, die sie in einer wachsenden Reihe von Themen"heftchen" veröffentlicht hat. "Ich habe ja nun seit Jahren kleine Heftchen geschrieben, um Worte zu haben, uns einander darin zu bestärken, mehr und mehr in die eigene innere Stimmigkeit zu vertrauen und so aus dem wahren Selbst zu leben. Dabei habe ich gemerkt, wie kostbar es ist, in einer kleineren Gruppe immer wieder ein Stück dazu vorzulesen, um dann jeweils eigene Worte zu finden und so einander auf dieser tieferen Ebene zu begegnen und auszutauschen.(Eva Neuner)". Sie sind herzlich eingeladen zu einer gemeinsamen Erforschungsreise!

Vom Umgang mit der Wut 06.10.20

Die innere Grenze finden 27.10.20

Seelenverbundenheit 01.12.20

Die Hölle erfahren 19.01.21

Hebamme sein - Begleitung auf dem Weg zum wahren Selbst 23.02.21

Gesehen und verstanden sein 23.03.21

jeweils 18 - 20.30 Uhr

Die Hefte sind im Teilnahmepreis enthalten und werden am Veranstaltungsabend ausgeteilt. Sie können auf Anfrage gern vorweg zugeschickt werden. Die Abende sind einzeln buchbar.

Kosten: 23 € incl. Themenheft

Anmeldung: erforderlich
ReferentInnen
Eva Neuner
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Vortrag
Mailadresse
Art der Veröffentlichung
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Erlangen e. V.
Karte
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo BildungEvangelisch
BildungEvangelisch
Evang. Bildungswerk Erlangen e.V., Evang. Stadtakademie Erlangen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hindenburgstraße 46a
91054 Erlangen
info@bildung-evangelisch.de
https://www.bildung-evangelisch.de
Villa an der Schwabach
Telefon: 09131 20013/20012
Fax: 09131 204562
Montag-Freitag 09.00-13.00 Uhr
Teilen