Alltagsexerzitien

Di, 22.9.2020 18 Uhr
Veranstaltungsort
Gemeindesaal Dreieinigkeitskirche
Ludwig-Uhland-Str. 11
95032 Hof
Ausführliche Beschreibung
Wir hatten im März schon damit angefangen. Dann kam das Corona-Virus. Jetzt wollen wir uns wieder treffen und dort weitermachen, wo wir aufgehört haben. Themen der fünf Wochen:

- Alles gut
- Alles geschenkt
- Alles vergeblich
- Trotzdem wertvoll
- Alles da

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass nur die Personen mitmachen können, die schon im März dabei waren. Die Gruppentreffen finden jeweils Dienstag von 18.00-19.00 Uhr im Gemeindesaal statt.

Es wird darum gebeten, dass die Teilnehmerinnen zur Vorbereitung die erste Woche noch einmal meditieren.
Ansprechperson
Pfarrerin Gudrun Saalfrank Gudrun.Saalfrank@elkb.de
Tel. 7667651
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Kurs / Vortragsreihe
Mailadresse
in Kooperation mit
Evang. Erwachsenenbildung Hof-Naila e.V.
Art der Veröffentlichung
Zeitung|Mitteilungsblatt|Amtsblatt; Gemeindebrief; Internet
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelische Erwachsenenbildung Hof-Naila e. V.
Veranstalter / eingetragen von:
Dreieinigkeitskirche Hof
Kirchengemeinde
Ludwig-Uhland-Straße 11
95032 Hof
pfarramt.dreieinigkeit.hof@elkb.de
http://www.dreieinigkeit-hof.de
Pfarramt Dreieinigkeit
Tel. 09281/92066
Fax. 09281/795413
Internet: http://www.dreieinigkeit-hof.de

Pfr. Herwig Dinter, Tel. 09281/92066
Mail: Herwig.Dinter@elkb.de
Teilen