Griechische Tänze von A bis Z

Di, 24.11.2020 19 Uhr
Kurzbeschreibung / Untertitel / Teilthema bei Veranstaltungsreihe
Musik, die bewegt - Auftanken durch Tanz
Beschreibung
Dienstag, 24. November 2020, 19.00 Uhr

Griechische Tänze von A bis Z
Der reichhaltige, traditionelle Schatz griechischer Kreistänze eröffnet den Akteuren in der Gemeinschaft die Möglichkeit, Leben in bewegte Tanzschritte umzusetzen.

Musik setzt Menschen schon seit Jahrtausenden in Bewegung. Bewegung, die gut tut, und in der wir unser ganzes Leben finden können: Spannung, Betroffenheit, Freude. Die Tänze in der Gruppe sind leicht zu lernen. Wir treffen uns einmal im Monat. Durchgehende Anwesenheit ist keine Pflicht. Wer kommt, bereichert uns, und wer nicht kommt, tanzt vielleicht beim nächsten Mal mit.

Referent: Dr. Joachim Rückert, Regionalleiter
Nordbayern bei der Christlichen AG für Tanz in
Liturgie und Spiritualität e.V.

Großer Saal, Hintere Kreuzgasse 7, Coburg

Kosten: 7 € (ab 10 Pers.); 9 € (ab 8 Pers.)

Anmeldung bis 28. Oktober 2020
beim Evangelischen Bildungswerk Coburg,
Mail: ebw.coburg@elkb.de oder Tel.: 09561-75984.
Referent/Referentin
Joachim Dr. Rückert
Veranstaltungsort
-
-
Kategorie
Spiritualität und Sinnsuche
weitere Angaben
EBW, Großer Saal, Hintere Kreuzgasse 7, 96450 Coburg
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evangelisches Bildungswerk Coburg
Evangelisches Bildungswerk Coburg
EBW
Hintere Kreuzgasse 7c
96450 Coburg
ebw.coburg@elkb.de
http://www.ebw-coburg.de
Tel.: 09561 75984
Geschäftsführerin und Pädagogische Leiterin
Maria Engel
Teilen