Heilsame Atemrituale am Mittwoch Morgen - ENTFÄLLT!

Mi, 30.9.2020 9:30-11 Uhr
Beschreibung
Ab Mittwoch, 30. September 2020, 9.30 - 11.00 Uhr

Heilsame Atemrituale am Mittwoch Morgen

Der Atem wird uns geschenkt. Er wirkt sich auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene auf unser Befinden aus. Wir wollen den Atem wahrnehmen und uns auf ihn einlassen. In diesem meditativen Geschehen helfen uns sanfte Bewegungen, Töne und das Lauschen in die Stille. Durch die bewusste Hinwendung zum frei zugelassenen Atem tritt ganzheitliche Wandlung ein.
Die wöchentlichen Kursvormittage vertiefen den differenzierten Zugang zum Erfahrbaren Atem nach Prof. Middendorf. So entfalten die Atemrituale auch im Alltag ihre heilsame Wirkung.

Mitzubringen: Bequeme Kleidung, warme Socken.

Referentin: Alexa Hahn, Atemtherapeutin, Meditationslehrerin, Tanzpädagogin

Haus Contakt, Untere Realschulstr. 3, Coburg

Termine: 10x mittwochs

Kosten: 50 €

Anmeldung bis 14. September 2020
beim Evangelischen Bildungswerk Coburg,
Mail: ebw.coburg@elkb.de oder Tel.: 09561-75984.

Für diese Veranstaltung sind Karten über die Kulturtafel Coburg erhältlich.
Referent/Referentin
Alexandra Hahn
Veranstaltungsort
Contakt - Haus der Evang. Kirche
Untere Realschulstr. 3
96450 Coburg
Haltestelle Contakt: Buslinien 5, 6 und 7
Kategorie
Spiritualität und Sinnsuche
weitere Angaben
EBW, Contakt - Haus der Evang. Kirche, Untere Realschulstr. 3, 96450 Coburg
Karte
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evangelisches Bildungswerk Coburg
Evangelisches Bildungswerk Coburg
EBW
Hintere Kreuzgasse 7c
96450 Coburg
ebw.coburg@elkb.de
http://www.ebw-coburg.de
Tel.: 09561 75984
Geschäftsführerin und Pädagogische Leiterin
Maria Engel
Teilen