In der Schwebe

Di, 15.9.2020 - Fr, 18.12.2020
Kurzbeschreibung
Zeitansagen und Portraits
Veranstaltungsort
Seminarraum im Hof
Richard-Wagner-Str. 24
95444 Bayreuth
Ausführliche Beschreibung
In der Schwebe: So empfinden wir die Situation derzeit. In der Gesellschaft, in unseren persönlichen Planungen, in unserem Leben eben. Manches, was uns vorher so einfach erschien, geht nicht mehr. In der Schwebe sein, das bedeutet: Unsicherheit und der Verlust des Gewohnten. In der Schwebe sein, darin stecken aber auch Chancen: Innehalten und sich neu austarieren.

Wir fragen Menschen, wie es ihnen in dieser Situation geht - beruflich, persönlich und im gesellschaftlichen Leben. Im Wechsel stellen wir die Zeitansagen in unseren Aufstellern sowie auf unserer Homepage aus - und bleiben so miteinander im Gespräch.
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Ausstellung / Kunst / Führung
Mailadresse
Art der Veröffentlichung
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evang. Bildungswerk Oberfranken-Mitte e.V.
ebw-bayreuth
Richard-Wagner-Straße 24
95444 Bayreuth
info@ebw-oberfranken-mitte.de
https://www.ebw-oberfranken-mitte.de
Angelika Söllner
Tel. 0921 / 56 06 81 0
Teilen