Bild der Veranstaltung Rechte: Creative Commons und VdfmK. Zusammenstellung: Gerhard Beck

Ausstellungseröffnung "Ich wünsch mir eine Kirche"

Do, 1.10.2020 19:30-20:30 Uhr
Ort
Evang.-Luth. Versöhnungskirche
Bahnhofstr. 5
92431 Neunburg vorm Wald
Die evangelische Versöhnungskirche wurde 1906 gebaut und 1968 erweitert. Besonders sehenswert sind in Bezug auf die Geschichte der Gemeinde die Fenster des Neubaus
Gerne werden kurze Führungen durch die Kirche angeboten.
Kontakt: Pfr. Beck, Tel: 09672/91350; pfarramt@neunburg-evangelisch.de
Induktionsanlage für Hörgeräte
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Über 50 Texte, zahlreiche Bilder und 1 Lied: Das war die Aktion "Ich wünsch mir eine Kirche, die...", die den ganzen Oktober in der Versöhnungskirche zu sehen ist.
Zur Ausstellungseröffnung laden wir herzlich ein. Wegen Corona ist die Teilnehmerzahl begrenzt und eine Anmeldung erforderlich.
Dieses geht auch telefonisch unter 09672/91350
Art der Veranstaltung
Ausstellungen / Kunst
E-Mail
(noch 30 verfügbare Plätze)
Angaben zur Barrierefreiheit
Induktive Höranlage
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Neunburg vorm Wald
Neunburg
Bahnhofstr. 3
92431 Neunburg vorm Wald
pfarramt@neunburg-evangelisch.de
http://www.neunburg-evangelisch.de
Tel.: 09672 - 91350
Fax: 09672 - 91352
Teilen