Gottesdienst (mit Kindergottesdienst)

Musikalische Gestaltung: DoReMi-Jugendchor (kleines Ensemble)
So, 25.10.2020 10 Uhr
Pauluskirche
Dr.-Gerbl-Str. 24
86916 Kaufering
Die Kirche ist ebenerdig erreichbar.
RollstuhlgeeignetInduktionsanlage für HörgeräteBehinderten WCBehindertenparkplatz
Predigt bzw. Leitung
Pfarrer Gotthold Karrer
Beschreibung
Solange für unsere Gottesdienste ein ausgefeiltes Hygienekonzept erforderlich ist, beginnen sie um 10.00 Uhr. Ab 9.30 Uhr werden die Besucherinnen und Besucher nach und nach zu ihren Plätzen in der Kirche geleitet. Dies ist erforderlich, um die gebotenen Abstände einhalten zu können. Max. 40-50 Personen. Bitte den Mindestabstand von 1,5 m in alle Richtungen einhalten. Familien und Hausgemeinschaften dürfen nebeneinander sitzen. Bitte bringen Sie Ihren eigenen Mund-Nase-Schutz und eigene Sitzkissen mit.

Wir feiern wieder Kindergottesdienst (für Kinder ab 4 J.)! Natürlich werden Mund-Nasen-Bedeckungen getragen und wir halten uns an die Abstands- und Hygieneregeln. Daher passen nicht viele in den Raum. Wenn das Wetter es zulässt, können wir hinausgehen. Zieht Euch also warm an.

Die Gottesdienste in der Pauluskirche werden derzeit als Video aufgezeichnet und ab Sonntagmittag auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung gestellt (Link siehe Internetadresse).

Auf ausdrücklichen Wunsch können Sie sich nach dem Gottesdienst in der Kapelle im 1. Stock persönlich segnen lassen. Bitte sprechen Sie bei Bedarf den Pfarrer an.
Email des Pfarramts
Alle Zielgruppen