Film im Pfarrgarten "Yesterday"

Do, 20.8.2020 20-22 Uhr
Veranstaltungsort
Pfarrgarten Schwand
Nürnberger Str. 8
90596 Schwanstetten
Ausführliche Beschreibung
Yesterday
Spielfilm - Danny Boyle - Großbritannien 2019, Laufzeit: 117 Minuten

Nach einem merkwürdigen Stromausfall kann sich weltweit nur noch ein einziger Mensch an die Musik der Beatles erinnern - Jack (Himesh Patel), ein leidenschaftlicher Musiker, der sich bis dato mit Mühe und Not über Wasser halten kann. Jack nutzt diese Situation und verkauft die Welthits als seine eigenen Kompositionen. In kürzester Zeit wird er zur weltweiten Sensation und zu einem Mega-Popstar, dem die Herzen reihenweise zufliegen und der mit Ed Sheeran auf Tournee geht. Allerdings stellt sein neu gewonnener Ruhm die Beziehungen zu seinen Freunden und seiner Familie auf eine harte Probe.
Ansprechperson
Evang.-luth. Pfarramt Schwand pfarramt.schwand@elkb.de
Tel. 09170/1358
Fax 09170/2583
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Musik / Lesung / Film mit anschl. Gespräch
Art der Veröffentlichung
Zeitung|Mitteilungsblatt|Amtsblatt; Gemeindebrief; Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Schwabach e. V.
Veranstalter / eingetragen von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Schwand
Kirchengemeinde
Nürnberger Str. 8
90596 Schwanstetten
pfarramt.schwand@elkb.de
http://www.schwand-evangelisch.de
Telefon 09170/1358
Telefax 09170/2583
Teilen