Bild der Veranstaltung

Gottesdienst in Weiterndorf, musikalisch ausgestaltet vom Posaunenchor

So, 19.7.2020 11 Uhr 6. Sonntag nach Trinitatis
Ort
Weiterndorf
91560 Heilsbronn
Ausführliche Beschreibung
Nach dem Gottesdienst im Münster um 9.30 Uhr wird es am 19. Juli um 11.00 Uhr noch einen in Weiterndorf geben, und zwar beim Gasthof Rotes Ross. Bei schönem Wetter findet er dort im Garten statt, bei schlechtem in der Halle der Gastwirtschaft (nur dann ist die Teilnehmendenzahl auf 50 Personen beschränkt). Musikalisch ausgestaltet wird er durch den Posaunenchor. Herzliche Einladung insbesondere an die WeiterndorferInnen!
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Ansprechpartner
Pfr. Dr. Schindler
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evang.-Luth. Kirchengemeinde Heilsbronn
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Heilsbronn
Ev. KG Heilsbronn
Pfarrgasse 8
91560 Heilsbronn
pfarramt.heilsbronn@elkb.de
http://www.heilsbronn-evangelisch.de
Tel. 09872 1297
Teilen