Klavierkonzert von Thomas Bodenmüller zu 75 Jahre Kriegsende

Fr, 16.10.2020 19:30-21:30 Uhr
Untertitel
Bitte anmelden mit Telnummer! Personen, die mit im selben Haushalt leben, bitte auch angeben! Bitte Hygienekonzept beachten!
Gemeindehaus der evang. Friedenskirche Peißenberg
Thalackerstrasse 1
82380 Peißenberg
musikalische Kategorie
Ensembles/Solisten
frei
Besondere Hinweise
Beim Betreten, Verlassen des Gemeindehauses und beim Toilettengang ist eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. Eine Händedesinfektion wird empfohlen. Vor Betreten der TN, die nacheinander kommen, sind valle vier Türen zu öffnen. Der Gemeindesaal wird von vorne (=Stuhllager) nach hinten (=Übergang zum Foyer) und von der Wand (=Sitzbank) zur Fensterfront hin befüllt und in umgekehrter Reihenfolge verlassen.
Nach Verlassen des Gemeindehauses werden die Türklinken desinfiziert.
Die Stühle haben einen Mindestabstand von 1,5 Metern. Personen aus einem Haushalt dürfen nebeneinandersitzen. Der Mindestabstand wird während der ganzen Veranstaltung eingehalten. Es wird öfter gelüftet. Die Maximaldauer ist 90 Minuten.
Die Toiletten werden nur einzeln betreten und die Tür wird vom Benutzer/in abgeschlossen. Eine namentliche Dokumentation der Teilnehmenden mit Telephonnummern wird angefertigt und die Liste im Pfarramt einen Monat aufbewahrt und dann vernichtet. Personen mit Covid-19-Krankheitssymptomen oder unter Quarantäne dürfen das Gemeindehaus nicht betreten, ebensowenig wie Personen mit offensichtlichen Erkältungssymptomen. Körperkontakte, auch beim Begrüßen und Verabschieden, sind zu unterlassen. Die Nies-Husten-Etikette ist einzuhalten.
Pfarrer Mogk rainer.mogk@elkb.de
Orgelreiseweg Franken-Schwaben
Nein
Veranstaltung "Mach Kirchenmusik"
Nein
Evangelisches Bildungswerk Weilheim e. V.
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Peißenberg

Spitzwegstr.2